Mitte Januar war es mal wieder soweit: Die Fashion Week Berlin lockte viele modebegeisterte Menschen in die Hauptstadt. Auch in dieser Saison waren wir mit Belsazar Vermouth wieder dabei. Und das bei einer der Shows, die zu den absoluten Highlights der Fashion Week zählt: Esther Perbandt. Wie auch schon in den Jahren davor, zeigte die Berliner Modedesignerin ihre Herbst/Winter-Kollektion wieder in der Volksbühne. Die als theatrale Modeinszenierung konzipierte Show stand unter dem Motto „13“ – die Anzahl der Jahre, vor denen Perbandt ihr Berliner Label gegründet hat. Prominente Gäste wie Ben Becker, die Sängerin MIA, Friedrich Lichtenstein, Alexander Scheer oder das Model Vera von Lendorff waren als Gäste oder Model bei der großartig inszenierten Show dabei.

Zur Aftershow-Party, die im Foyer der Volksbühne stattfand, lud Belsazar Vermouth dann alle Gäste zum Cocktail ein. Unser Aperitif Klassiker „Belsazar & Tonic“ sowie der neue Cocktail „Espresso Martini“ bewiesen, das sie als Drink nicht nur toll aussehen, sondern auch unglaublich lecker schmecken. Und damit perfekt zur Fashion Week passen. Die Gäste waren begeistert – und wir auch.

Impressionen des Events, festgehalten vom Fotografen Frank Schröder, Blogger von iheartberlin, findet ihr unten.

Noch mehr Bilder & Infos zur Show: http://www.iheartberlin.de/2017/01/20/esther-perbandt-steals-the-show-at-berlin-fashion-week/