Wherever you are, your favourite cocktail is here

Cocktails erleben eine Renaissance und immer mehr Menschen auf der ganzen Welt schätzen perfekt gemixte Drinks. Um ihren Gästen am Boden und über den Wolken First Class Cocktail-Genuss bieten zu können, hat sich die Lufthansa auf ein Prinzip besonnen, mit dem sie in den 50er Jahren schon einmal erfolgreich war. Die „Lufthansa Cocktails“ sind von Hand gemischte und in Flaschen abgefüllte Cocktail Kreationen, entwickelt nach Rezepten aus den besten Bars der Welt. Dank dieser Herstellungsmethode ist nicht nur eine gleichbleibend hohe Qualität der Drinks garantiert – die Reifung in der Flasche verleiht dem Cocktail zudem eine beeindruckende Komplexität.
 
Für die Neuauflage des Lufthansa Cocktails hat die Fluglinie zusammen mit den beidendeutschen Top-Bartendern Bastian Heuser und Steffen Lohr sechs moderne Cocktail -Klassiker neu interpretiert, darunter auch den original Lufthansa Cocktail aus den 50ern. Wir kennen die beiden seit langem und schätzen ihren Mut und ihre Leidenschaft für Qualität. Es ist uns eine Ehre, zusammen mit ihnen diesen Klassiker zu neuer Blüte zu führen und den Bottle Aged Cocktail in Deutschland und darüber hinaus salonfähig zu machen.