Sagenhaft guter Gin aus Deutschland

Es gibt ihn erst seit Anfang 2015, aber SIEGFRIED hat die Gin-Welt schon ordentlich durcheinandergewirbelt. Er gewinnt einen Preis nach dem anderen und erobert nebenbei die Herzen von Gin-Liebhabern in aller Welt. Dabei ist der Rheinländer eigentlich ein ganz Bodenständiger: SIEGFRIED Gin wird traditionell handwerklich und mit viel Liebe zum Detail gebrannt.

Das Geschmacksprofil diese Premium Gins ist das eines klassischen Dry Gin, aber mit einem besonderen Twist: Im Zentrum der filigranen Komposition aus 18 Botanicals steht die Lindenblüte. Und die Linde war es auch, die Siggi, wie er von den Machern liebevoll genannt wird, seinen Namen eintrug. Schließlich war es ein Lindenblatt, das Siegfried, dem Helden der Nibelungensage, zum Verhängnis wurde. 

Seit Oktober 2015 unterstützen wir die beiden Macher Raphael und Gerald mit unserer PR-Power dabei, die Heldengeschichten des SIEGFRIED Gin in die Welt zu tragen.