Ein spannender Cocktailwettbewerb im mondänen Ambiente des Les Trois Rois Hotels in Basel ging am Montag, 24. Mai zu Ende. Zwölf Bartender aus Deutschland und der Schweiz traten hier bei der vierten Ausgabe der Made in GSA – Cocktail Competition gegeneinander an. Zwei Bamberger zeigten, dass sich die junge Nachwuchs-Szene mit Selbstbewusstsein, Kreativität und jeder Menge Know-how gegenüber den erfahrenen Profis durchsetzen kann. Unterstützt wurde der Wettbewerb von knapp 40 Spirituosen- und Getränkeherstellern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die den Finalisten ihre Produkte zum Mixen und Probieren zur Verfügung stellten. Mit dabei natürlich unsere Kunden Belsazar Vermouth und Siegfried Gin.
Wie schon im letzten Jahr waren wir für die Kommunikation vor und nach dem Contest zuständig. Und es war uns wie immer ein Fest mit all den großartigen Bartendern und im grandiosen Ambiente des Trois Rois Hotels mitfiebern zu dürfen.