Zu viele Marken kommunizieren auch dann, wenn sie eigentlich nichts zu sagen haben.
Weniger ist manchmal mehr. Heute, wo alle auf allen Kanälen nonstop posten und sharen, gilt das um so mehr. Wer mit bedeutungslosem Content langweilt, darf sich nicht wundern, wenn ihm niemand mehr zuhört. Unser Anspruch ist es, Marken Gehör zu verschaffen. Mit glaubwürdigen, interessanten Inhalten. Und mit einer eigenständigen Stimme.
Egal ob Journalisten, Blogger oder Influencer - wir kennen die relevanten Meinungsführer persönlich und wissen, wie man sie für neue Themen und Produkte begeistert. Wir denken analog und digital, taktisch und strategisch und immer mit gesundem Menschenverstand. Unser Herz schlägt für herausragende Produkte und Gründer aus Leidenschaft. Deshalb arbeiten wir nur für Marken, hinter denen wir selbst zu 100 % stehen.
Unser Team
Claudia Scheffler war bereits als PR-Beraterin für internationale Food & Beverage Kunden erfolgreich, als sie 2015 beschloss, eine eigene Agentur zu gründen. Zusammen mit Matthias Rech, der als Markenstratege für große deutsche Agenturen gearbeitet hat, bildet sie die Geschäftsführung von AVFH.
Claudia Scheffler PR & Consulting
Matthias Rech Strategie & Konzeption
Eileen Geibig PR & Consulting
Alysa Khouri Social Media
Luise Kober PR & Consulting